Siegfried Adler, Vielseitigkeitsbeauftragter in Franken, hatte sich mal wieder Zeit genommen, Reiter in der Sandgrube zu trainieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

18 Pferde/Reiter Paare kamen, um sich an zwei Tagen auf E, A, und L Niveau weiterzubilden.

Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und konnten viel für das weitere Training lernen.

Dabei ist es Siggi Adler mal wieder gelungen, jeden Reiter entsprechend seines Leistungsniveaus zu fördern.

Der Kurs mit Siggi Adler hat sehr viel Spaß gemacht und hat die Lust am Buschreiten voll entfacht. Obwohl wir erst das zweite Mal überhaupt auf einer Geländestrecke waren, hat Siggi uns ohne Druck und Stress zu tollen Leistungen gebracht. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich oder mein Pferd überfordert gewesen wären. Am Sonntag konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln, soviel Spaß hat der Kurs gemacht.“