Im zweiten Anlauf doch noch geglückt - Turnier 2024
Am vergangenen Wochenende fand das lang erwartete Geländeturnier des Reitclubs Forchheim in der Sandgrube statt. Nach der wetterbedingten Absage des ursprünglichen Termins wegen Hochwasser und schweren Unwettern Anfang Juni, konnte das Turnier im zweiten Anlauf endlich durchgeführt werden. Trotz der Herausforderungen im Vorfeld gelang es dem Organisationsteam, ein spannendes und gut besuchtes Turnier zu veranstalten.
Geländetraining bei Ute Reckhardt
Am 05.07.24 bietet Ute Reckhardt ab 14 Uhr ein Geländetraining in der Sandgrube an. Anmeldungen bitte direkt an Ute Reckhardt unter 0151 61491034.
Neuer Temin! Geländeturnier 2024
Neuer Turniertermin: 29./30.06.24, Nennschluss am 10.06.24! Um die Geländestrecke bis dahin bestmöglich vorzubereiten, sind wir auf die tatkräftige Unterstützung aller aktiven Mitglieder und Sandgrubennutzer angewiesen.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)